Volkert Heizungtechnik Gmbh

Horst Volkert Heizungstechnik GmbH

ENERGIEBEWUSST – UMWELTFREUNDLICH – ZUKUNFTSWEISEND
Das sind die Eigenschaften, die unseren Betrieb seit mehr als 50 Jahren prägen.

Gegründet wurde die Fa. Volkert im Jahr 1967 vom verstorbenen Seniorchef Horst Volkert, Heizungs- und Lüftungsbaumeister. Nach der Umwandlung der Firma im Jahr 1990 in eine GmbH wurde die Verantwortung in der Firma aufgeteilt. Im Jahre 1997 ist der damalige Juniorchef Horst Volkert, Dipl. Ing. (FH), als zweiter Geschäftsführer in die Führung des Betriebes eingetreten.
Nach Beendigung seines Studiums an der Fachhochschule München 1992 war Horst Volkert jun. noch 5 Jahre in einem namhaften Ingenieurbüro für Haustechnische Planungen in München tätig, bevor er in die elterliche Firma zurückkehrte.
Im Jahr 2008 fand dann die vollständige Übergabe der Firmenanteile statt. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb der Firmengründer Horst Volkert sen. am 12.09.2019. Er war bis zu seinem Tod beratend im Betrieb tätig!

Die Fa. Volkert Heizungstechnik GmbH beschäftigt heute:
5 Monteure, die alle im eigenen Betrieb ausgebildet wurden
1 Teilzeitmonteur (der aufgrund von Krankheit nicht mehr voll einsatzfähig ist)
3 Büroangestellte.

Volkert Buero 2017

Fuhrpark

Fuhrpark 2017

Kontakt

Horst Volkert
Heizungstechnik GmbH

Hersbrucker Strasse 19
D.91224 Hartmannshof
Tel. +49(0)9154.4738
Fax: +49(0)9154.5903


» Kontakt per E-Mail